Neujahrskonzert der Stuttgarter Saloniker

Veranstaltungstipp von Jazz Heidenheim e.V.

Konzertante Salonmusik vom Feinsten ist der Garant für aussergewöhnliche Konzerte und ein begeistertes Publikum.

Patrick Siben führt mit unverwechselbarem Charme seine STUTTGARTER SALONIKER durch ein vielfältiges Programm, das von der klassischen Konzert-Ouvertüre über die Operette, natürlich mit den traditionellen Neujahrskonzert-Strauss-Walzern bis hin zu Early Jazz und Swing reicht: perfekt gespielt und aufregend inszeniert!

Der besondere Saloniker-Sound vereint solistisch-luftige Nuanciertheit und orchestrale Klangfülle, weil die Stuttgarter Saloniker prinzipiell „unplugged“ – rein instrumental spielen. Die 20er bis 40er Jahre des 20. Jahrhunderts feiern fröhliche musikalische Auferstehung!

Mittwoch, 4.1.2017, 20 Uhr
Konzerthaus Heidenheim